Brabander Logo

Wenn Kinderherzen

#höherschlagen

“Mama, Papa, mir ist soooooo laaaangweilig!” Dieser Satz ist bei Eltern im Urlaub besonders gefürchtet. Denn wer kann schon entspannen und die schönste Zeit des Jahres genießen, wenn der Nachwuchs nur am Quengeln und Nörgeln ist? Zum Glück werden Sie im Brabander nichts dergleichen zu Ohren bekommen, denn hier gibt es alles, was das Kinderherz höherschlagen lässt.

Wenn die Eltern in der Lounge oder im Restaurant mal wieder ”nur am Quatschen” sind, dann vertreiben sich Ihre Sprösslinge sicherlich liebend gern ihre Zeit in unserem Kinderland mit Kindercomputern und Playstations.

Endlich austoben

#Brabander Kinderspaß

Aber bei uns darf auch kräftig getobt werden! Neben unserer Sonnenterrasse gibt es einen Spielplatz mit einer tollen Hüpfburg und einem Fußballkäfig und natürlich unser auf 30 °C beheiztes Außenschwimmbecken – für Ihre Kinder sicherlich der beste Ort im ganzen Hotel!

Wellness

#auch für Kinder

Wenn Ihr Nachwuchs schon etwas älter ist oder sich einfach gerne verwöhnen lässt, dann ist unsere Kinderwellness ein ganz besonderes Highlight. Einmal Prinzessin oder Superstar sein und eine Rücken-, Hand- oder Fußmassage genießen, sich die Haare flechten lassen oder professionell die Nägel lackiert bekommen. Das ist purer Kinder-Luxus!

Kinderanimateurin

#Fleur Kleur

Sollten sich die jungen Herrschaften doch einmal nicht zu beschäftigen wissen, dann hat Fleur Kleur sicherlich eine gute Idee. An den Wochenenden und in den Schulferien sogar täglich bietet unsere Kinderanimateurin ein abwechslungsreiches Programm für Kinder an. Von Playstation-Turnieren über Picknicken bis hin zu kleinen Theateraufführungen gibt es Freizeitaktivitäten für jeden Geschmack.

Leckere

#Kindermenüs

Last but not least: Das Essen. Hier sind viele Kinder sehr wählerisch, vor allem wenn sie etwas nicht kennen. Bei uns gibt es deshalb ein extra Kindermenu, welches auf einem speziellen Buffet in Kinderhöhe angerichtet wird. Da wird bestimmt jeder noch so kritische Kindergaumen glücklich.

Und falls doch einmal nichts Passendes dabei sein sollte, gibt es ja immer noch unser Pfannkuchenhaus mit 85 verschiedene süßen und herzhaften Pfannkuchen.

Unser letzter Trumpf in Sachen Essen ist die Kinderkarte. Hiermit dürfen sich Ihre Kleinen 4 Getränke und 4 mal Süßigkeiten bestellen. Zum krönenden Abschluss gibt es auch noch ein kleines Geschenk nach Wahl. Da sollten doch keine Wünsche mehr offen sein!