Brabander Logo

Familien-Wochenende

#Ideen für jeden Anlass

Hochzeiten, Taufen, runde Geburtstage, Feiertage, Jubiläen – es gibt so viele Anlässe, mal wieder alle seine Lieben um sich herum zu versammeln! Wem das Ausrichten eines Familientreffens zuhause zu aufwändig ist, der ist mit der Buchung eines Familien-Wochenendes im Brabander bestens beraten.

 

Buntes Programm & Ausflüge

#für die ganze Familie

Wir stellen nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung und kümmern uns um die Bewirtung der Gäste, wir beschäftigen auch die Kinder, während die Erwachsenen „mal wieder endlos quatschen“ und planen auf Wunsch sogar ein buntes Programm oder Ausflüge und Aktivitäten für die ganze Familie. Wir versprechen: Egal, ob jung oder alt, bei uns wird sich kein Gast langweilen!

Schauen Sie sich gerne um!

#Schöne Zimmer und
geräumige Ferienwohungen!

Da kommt keine Langeweile auf!

#Freizeit in und rundum...