BRABANDER MINI-MAGAZIN

9 8 HALLO, ICH BIN DER DANNY WAS MACHT DIR AMMEISTEN SPASS AN DEINER ARBEIT? ‘Das Schönste ist, jedenTagmit Menschen zu arbeiten, andere zu verwöhnen und nebenbei noch etwas zu unternehmen.’ WIE ERLEBST DU DAS LEBEN IM SAUERLAND? ‘Das Sauerland ist unsere Heimat. Die schöne Natur in Kombinationmit den touristischen Dörfern und denTraditionen, die man vielerorts noch vorfindet, ergeben eine schöne Mischung, so dass es nie langweilig wird.’ FÜHLST DU DICH DEUTSCH ODER HOLLÄNDISCH? ‘Ich bin 100 %Niederländer. Aber auch 100%Winterberger. Ich fühle mich wie ein holländischerWinterberger.’ WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN? ‘Zehn Jahre sind eine lange Zeit, die (erfahrungsgemäß) wie im Flug vergeht. Wir planenWege, um umweltfreundlicher zu arbeiten und den Herausforderungen der Zukunft weit voraus zu sein. Persönlich hoffe ich, dass ichmeinen Kindern bis dahin die Grundlage vermitteln kann, die auch ich hatte: Behandle die Menschen so, wie du selbst als Mensch behandelt werdenmöchtest.’ WIE IST ES, ALS FAMILIE ZUSAMMENZUARBEITEN? ‘Das funktioniert bei uns fantastisch. Wir haben alle unsere eigenen Qualitäten und wissen das auch von den anderen, so dass jeder in seiner Stärke ist. Außerdem vertrauen wir uns gegenseitig voll und ganz.’ HALLO, ICH BIN DER ROY WAS MACHT DIR AM MEISTEN SPASS AN DEINER ARBEIT? Zufriedene Gäste, die Vielfalt und die Vielseitigkeit unseres wunderbaren Unternehmens. WIE ERLEBST DU DAS LEBEN IM SAUERLAND? ‘Wunderbar! Wir können dort leben, wo andere Leute Urlaub machen. FÜHLST DU DICH DEUTSCH ODER HOLLÄNDISCH? Ich bin vor allemWinterberger. WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN? Dann habe ich eine bessere Work-LifeBalance gefunden, hatte Zeit, noch mehr Neues zu lernen und bin selbstständiger geworden. ‘ WIE IST ES, ALS FAMILIE ZUSAMMENZUARBEITEN? Spaß und Geselligkeit. Außerdem sehe ich das ganze Team als eine große Familie und kann so mit all meinen Brüdern und Schwestern zusammenarbeiten. PASPORT Name: Danny Meurs Geboren: 21 Oktober 1989, Winterberg Zusammen mit: Daniëlle Kinder: Lilly & Logan Guilty pleasure: Vergnügungsparks PASPORT Name: Roy Meurs Geboren: 27 April 1988, Winterberg Verheiratet mit: Wendy Kinder: Ayden & Ivy Guilty pleasure: Echtes Amerikanisches BBQ & duschenmit Après-Ski -Musik

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY4NjA4OA==