BRABANDER MINI-MAGAZIN

HALLO, ICH BIN DER JEFFREY WAS MACHT DIR AM MEISTEN SPASS AN DEINER ARBEIT? ‘Bei Highfive habe ich den Freiraum, das zu tun, was mir Spaß macht: den Gästen eine gute Zeit in einer Atmosphäre zu bieten, die zu mir als Person passt. Ursprünglich habe ich gelernt, wie viel Spaß das Gastgewerbe macht und wie viel Befriedigung es gibt, wenn man den Menschen eine Freude macht. Das kann ich jetzt in meinem eigenen Unternehmen fortsetzen. Außerdem genieße ich imWinter die Party in der Brabander-Skihütte, eine perfekte Kombination!’ WIE ERLEBST DU DAS LEBEN IM SAUERLAND? ‘Das ist fantastisch! Andere kommen hierhin, um Urlaub zu machen. Für mich ist es mein Zuhause.’ FÜHLST DU DICH DEUTSCH ODER HOLLÄNDISCH? ‘Ich bin ein Winterberger!’ WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN? ‘Ich hoffe, dass ich dann immer noch so sehr im Augenblick lebe wie jetzt und dass ich die Dinge, die ich tue, weiterhin genießen werde.’ WIE IST ES, ALS FAMILIE ZUSAMMENZUARBEITEN? ‘Das ist etwas Besonderes. Wir kennen uns durch und durch, können uns immer aufeinander verlassen und haben doch alle unsere eigenen Qualitäten. Jeder von uns tut das, was er gut kann und was ihn glücklich macht.’ PASPORT Name: Jeffrey Meurs Geboren: 22 November 1994, Winterberg Zusammen mit: Robin Guilty pleasure: (Welt)Reise Familie Renkens: Unser Familienwochenende war fantastisch! Wir waren seit 2 Jahren auf der Suche. Unser 40. Hochzeitstag sollte etwas Besonderes werden, und wir wollten ein paar Tage mit der ganzen Familie wegfahren. Aber auch mit Vollverpflegung, so dass wir wirklich Urlaub hatten. Aber wo findet man eine Location, an dem alle, ob groß oder klein, Spaß haben können? Bis wir den Tipp "Brabander in Winterberg" bekamen. Genau das, wonach wir gesucht haben. Schöne Hotelzimmer mit Frühstück und Abendessen und für jeden Geschmack etwas. Saunalandschaft, Fitnessraum, Kinderbereich und eine gesellige Hotelbar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Unser Sohn Johan fuhr am ersten Morgen mit dem Mountainbike. Fahrräder können neben dem Hotel gemietet werden, und die Radwege beginnen hinter dem Hotel. Unsere Schwiegertochter ließ sich imWellness-Center massieren, und ich spielte eine Partie Schach mit meinem ältesten Enkelsohn. Aber auch die Kinder von Elke, unserer Tochter, waren begeistert. Nach dem Frühstücksbuffet haben Sie mit "Fleur Kleur" (von Animation) Kekse gebacken und dann sind Sie mit Mama in den beheizten Pool gegangen. Der beste Teil des Wochenendes war, dass das Hotelteam zum Singen kam. Dazu gab es kleine Kuchen mit Tischfeuerwerk. Nach dem Abendessen gab es Live-Musik zum Ausklang des Wochenendes. Was auffiel, war, dass alle so freundlich waren und eine angenehme Atmosphäre herrschte. Bei der Abreise erhielten wir einige Leckereien zum Mitnehmen! Wir wissen schon, wo wir unseren 50. Hochzeitstag feiern werden, wahrscheinlich sogar früher. 33

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY4NjA4OA==